Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

beitreten Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für beitretenÜbersetzung für przystąpić

Anzeigen




beitreten > Übersetzung
Für die Wortsuche beitreten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beitreten englisch - beitreten spanisch - beitreten italienisch - beitreten niederländisch - beitreten portugiesisch - beitreten russisch

Für das Wort beitreten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für begleitentowarzyszyć
Übersetzung für beiwohnenbyć obecnym
Übersetzung für anschließenprzyłączyć
Übersetzung für Mitglied werdenstać się członkiem
Übersetzung für Eintrittwejście

Das Wort beitreten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Besondere dabei ist, dass diesem Verband nur europäischen Fluggesellschaften beitreten können und angehören, welche eben nach den von den Gründungsmitgliedern definierten Regeln auch zu den Billigfluggesellschaften gehören.
> Weiterlesen