Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

bekanntschaft Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für BekanntschaftÜbersetzung für znajomość

Anzeigen




bekanntschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche bekanntschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bekanntschaft englisch - bekanntschaft spanisch - bekanntschaft italienisch - bekanntschaft niederländisch - bekanntschaft portugiesisch - bekanntschaft russisch

Für das Wort bekanntschaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Einsichtprzejrzenie
Übersetzung für Erfahrungdoświadczenie
Übersetzung für Freundschaftprzyjaźń
Übersetzung für Kenntnisumiejętność
Übersetzung für Praxispraktyka