Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

benachrichtigen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für benachrichtigenÜbersetzung für zawiadomić

Anzeigen




benachrichtigen > Übersetzung
Für die Wortsuche benachrichtigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: benachrichtigen englisch - benachrichtigen spanisch - benachrichtigen italienisch - benachrichtigen niederländisch - benachrichtigen portugiesisch - benachrichtigen russisch

Für das Wort benachrichtigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für berichtenopowiedzieć
Übersetzung für darlegenprzedłożyć
Übersetzung für feststellenstwierdzić
Übersetzung für in Kenntnis setzenusiąść w umiejętności
Übersetzung für informierenpoinformować