Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

berichtigung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für BerichtigungÜbersetzung für sprostowanie

Anzeigen




berichtigung > Übersetzung
Für die Wortsuche berichtigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: berichtigung englisch - berichtigung spanisch - berichtigung italienisch - berichtigung niederländisch - berichtigung portugiesisch - berichtigung russisch

Für das Wort berichtigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Verbesserungpoprawa
Übersetzung für Richtigstellungsprostowanie
Übersetzung für Instandsetzungnaprawa
Übersetzung für Reparaturnaprawa
Übersetzung für Ungültigkeitserklärungorzeczenie nieważności