Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

beschließen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für beschließenÜbersetzung für postanowić

Anzeigen




beschließen > Übersetzung
Für die Wortsuche beschließen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschließen englisch - beschließen spanisch - beschließen italienisch - beschließen niederländisch - beschließen portugiesisch - beschließen russisch

Für das Wort beschließen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für anpassendopasować
Übersetzung für ausmachenwyjąć
Übersetzung für befestigenprzymocować
Übersetzung für durchgreifenprzedsiębrać energiczne środki.
Übersetzung für entscheidendecydować