Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

besprechen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für besprechenÜbersetzung für omówić

Anzeigen




besprechen > Übersetzung
Für die Wortsuche besprechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: besprechen englisch - besprechen spanisch - besprechen italienisch - besprechen niederländisch - besprechen portugiesisch - besprechen russisch

Für das Wort besprechen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für ansprechenzagadnąć
Übersetzung für erläuternwyjaśnić
Übersetzung für erwähnenwspomnieć
Übersetzung für debattierendebatować
Übersetzung für Diskutierendyskutowanie

Das Wort besprechen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist die Bauart im so genannten Jugendstil, denn hiermit fällt sie in der Innenstadt von Sankt Petersburg allen voran auch deshalb sofort auf, weil es eben das einzige Bauwerk ist, welches sich nicht am so genannten Klassizismus besprechen lässt.
> Weiterlesen