Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

bestürzung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für BestürzungÜbersetzung für zmieszanie

Anzeigen




bestürzung > Übersetzung
Für die Wortsuche bestürzung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bestürzung englisch - bestürzung spanisch - bestürzung italienisch - bestürzung niederländisch - bestürzung portugiesisch - bestürzung russisch

Für das Wort bestürzung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Betroffenheitzdziwienie
Übersetzung für Entsetzenzgroza
Übersetzung für geschocktszokowany
Übersetzung für Erschütterungwstrząśnienie
Übersetzung für Verwirrungzamieszanie