Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

betriebsleiter Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für BetriebsleiterÜbersetzung für kierownik zakładu

Anzeigen




betriebsleiter > Übersetzung
Für die Wortsuche betriebsleiter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: betriebsleiter englisch - betriebsleiter spanisch - betriebsleiter italienisch - betriebsleiter niederländisch - betriebsleiter portugiesisch - betriebsleiter russisch

Für das Wort betriebsleiter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Chefszef
Übersetzung für Geschäftsführerdyrektor
Übersetzung für Managermenedżer
Übersetzung für Anführerdowódca
Übersetzung für Führerprzewodnik