Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

betriebswirtschaft Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für BetriebswirtschaftÜbersetzung für ekonomika

Anzeigen




betriebswirtschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche betriebswirtschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: betriebswirtschaft englisch - betriebswirtschaft spanisch - betriebswirtschaft italienisch - betriebswirtschaft niederländisch - betriebswirtschaft portugiesisch - betriebswirtschaft russisch

Für das Wort betriebswirtschaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Volkswirtschaftgospodarka narodowa
Übersetzung für Wirtschaftswissenschaftnauka gospodarki