Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

bewegungslos Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für bewegungslosÜbersetzung für bez ruchu

Anzeigen




bewegungslos > Übersetzung
Für die Wortsuche bewegungslos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bewegungslos englisch - bewegungslos spanisch - bewegungslos italienisch - bewegungslos niederländisch - bewegungslos portugiesisch - bewegungslos russisch

Für das Wort bewegungslos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für stagnierenprzeżywać stagnację
Übersetzung für unbewegtnieruchomy
Übersetzung für unbeweglichnieruchomy
Übersetzung für Durcheinanderchaos
Übersetzung für überraschtzaskoczony