Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

bewilligt Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für bewilligtÜbersetzung für zezwoli

Anzeigen




bewilligt > Übersetzung
Für die Wortsuche bewilligt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bewilligt englisch - bewilligt spanisch - bewilligt italienisch - bewilligt niederländisch - bewilligt portugiesisch - bewilligt russisch

Das Wort bewilligt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im Vergleich zu anderen Krediten sind sich jedoch oftmals die Menschen nicht im Klaren darüber, dass es sich nun eben hierbei um einen Kreditvertrag handelt, denn das sonst übliche beantragen und eben bewilligt werden entfällt dabei.
> Weiterlesen