Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

bezeichnen als Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für bezeichnen alsÜbersetzung für znaczyć jako

Anzeigen




bezeichnen als > Übersetzung
Für die Wortsuche bezeichnen als wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bezeichnen als englisch - bezeichnen als spanisch - bezeichnen als italienisch - bezeichnen als niederländisch - bezeichnen als portugiesisch - bezeichnen als russisch

Für das Wort bezeichnen als wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für stempelnstemplować
Übersetzung für anredenprzemówić
Übersetzung für ansprechenzagadnąć
Übersetzung für benennennazwać
Übersetzung für charakterisierencharakteryzować