Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

bitter Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für bitterÜbersetzung für gorzki

Anzeigen




bitter > Übersetzung
Für die Wortsuche bitter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bitter englisch - bitter spanisch - bitter italienisch - bitter niederländisch - bitter portugiesisch - bitter russisch

Für das Wort bitter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für herbcierpki
Übersetzung für strengsurowy
Übersetzung für trockensuchy
Übersetzung für bissigkąsający
Übersetzung für höhnischszyderczy

Das Wort bitter wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Schriftsteller und Künstler der Epoche wuchsen in einer Zeit auf, in der sie von der Politik immer wieder bitter enttäuscht worden sind.
> Weiterlesen
Die Bürger hatten sich ein Mitspracherecht erhofft, wurden aber bitter enttäuscht.
> Weiterlesen