Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

borniertheit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für BorniertheitÜbersetzung für ograniczoność

Anzeigen




borniertheit > Übersetzung
Für die Wortsuche borniertheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: borniertheit englisch - borniertheit spanisch - borniertheit italienisch - borniertheit niederländisch - borniertheit portugiesisch - borniertheit russisch

Für das Wort borniertheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Beschränktheitciasnota
Übersetzung für Dummheitgłupota
Übersetzung für Einfachheitprostota
Übersetzung für Unwissenheitnieuctwo
Übersetzung für Kurzsichtigkeitkrótki wzrok