Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

camembert Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für CamembertÜbersetzung für kamamber

Anzeigen




camembert > Übersetzung
Für die Wortsuche camembert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: camembert englisch - camembert spanisch - camembert italienisch - camembert niederländisch - camembert portugiesisch - camembert russisch

Das Wort camembert wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besondere Käsesorten die damit daraus stammen und für sich selbst schon eine Besonderheit sind sind der Camembert oder aber auch der Livarot, wenngleich die Desserts der nördlichen Regionalküchen von Frankreich sehr viel mit Obst zu tun haben, so dass eben Apfelkuchen oder dergleichen als typisch hierzu angesehen werden.
> Weiterlesen