Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

charakterisieren Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für charakterisierenÜbersetzung für charakteryzować

Anzeigen




charakterisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche charakterisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: charakterisieren englisch - charakterisieren spanisch - charakterisieren italienisch - charakterisieren niederländisch - charakterisieren portugiesisch - charakterisieren russisch

Für das Wort charakterisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für bedeutenznaczyć
Übersetzung für bezeichnenznaczyć
Übersetzung für darstellenprzedstawić
Übersetzung für erzählenopowiedzieć
Übersetzung für symbolisierensymbolizować