Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

couch Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für CouchÜbersetzung für tapczan

Anzeigen




couch > Übersetzung
Für die Wortsuche couch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: couch englisch - couch spanisch - couch italienisch - couch niederländisch - couch portugiesisch - couch russisch

Für das Wort couch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Garniturzestaw
Übersetzung für Kanapeekanapa
Übersetzung für Sofakanapa
Übersetzung für Stuhlkrzesło
Übersetzung für Chaiselongueszezlong

Das Wort couch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Damit können sie sich teilweise auch schon fortbewegen und man sollte darauf aufpassen, dass man sie nicht mehr alleine auf die Couch oder auf das Ehebett zu legt.
> Weiterlesen