Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

datenverarbeitung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für DatenverarbeitungÜbersetzung für przetwarzanie danych

Anzeigen




datenverarbeitung > Übersetzung
Für die Wortsuche datenverarbeitung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: datenverarbeitung englisch - datenverarbeitung spanisch - datenverarbeitung italienisch - datenverarbeitung niederländisch - datenverarbeitung portugiesisch - datenverarbeitung russisch

Für das Wort datenverarbeitung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Anlageurządzenie
Übersetzung für Computerkomputer
Übersetzung für Kisteskrzynia
Übersetzung für PCkomputer osobisty
Übersetzung für Rechenschiebersuwak logarytmiczny