Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

demoralisieren Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für DemoralisierenÜbersetzung für zdemoralizowanie

Anzeigen




demoralisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche demoralisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: demoralisieren englisch - demoralisieren spanisch - demoralisieren italienisch - demoralisieren niederländisch - demoralisieren portugiesisch - demoralisieren russisch

Für das Wort demoralisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für protestierenzaprotestować
Übersetzung für bedruckenzadrukować
Übersetzung für bedrückengnębić
Übersetzung für entmutigenzniechęcić
Übersetzung für frustrierenudaremnić