Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

denker Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für DenkerÜbersetzung für myśliciel

Anzeigen




denker > Übersetzung
Für die Wortsuche denker wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: denker englisch - denker spanisch - denker italienisch - denker niederländisch - denker portugiesisch - denker russisch

Für das Wort denker wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Philosophfilozof
Übersetzung für Atheistateista
Übersetzung für Freigeistwolnomyśliciel

Das Wort denker wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Selbstverständlich hatten aber nicht alle Dichter und Denker der Klassik identische Vorstellungen.
> Weiterlesen
Verschiedene Dichter und Denker werden dieser Stilrichtung zugeordnet und bis heute gerne gelesen.
> Weiterlesen