Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

depression Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für DepressionÜbersetzung für depresja

Anzeigen




depression > Übersetzung
Für die Wortsuche depression wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: depression englisch - depression spanisch - depression italienisch - depression niederländisch - depression portugiesisch - depression russisch

Für das Wort depression wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Niedergeschlagenheitprzygnębienie
Übersetzung für Schwermutmelancholia
Übersetzung für Traurigkeitsmutek
Übersetzung für Empörungbunt
Übersetzung für Erregungwzbudzenie

Das Wort depression wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Seine Frau ist mittlerweile der Depression komplett verfallen.
> Weiterlesen