Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

desorganisiert Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für desorganisiertÜbersetzung für dezorganizowany

Anzeigen




desorganisiert > Übersetzung
Für die Wortsuche desorganisiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: desorganisiert englisch - desorganisiert spanisch - desorganisiert italienisch - desorganisiert niederländisch - desorganisiert portugiesisch - desorganisiert russisch

Für das Wort desorganisiert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Durcheinanderchaos
Übersetzung für verwirrtsplątany
Übersetzung für planlosbezplanowy
Übersetzung für regellosnieregularny
Übersetzung für abstruszawiły