Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

deutlichkeit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für DeutlichkeitÜbersetzung für zrozumiałość

Anzeigen




deutlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche deutlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: deutlichkeit englisch - deutlichkeit spanisch - deutlichkeit italienisch - deutlichkeit niederländisch - deutlichkeit portugiesisch - deutlichkeit russisch

Für das Wort deutlichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Verständlichkeitzrozumiałość
Übersetzung für Exaktheitdokładność
Übersetzung für Klarheitjasność
Übersetzung für Schärfeostrość
Übersetzung für Ernstpowaga

Das Wort deutlichkeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Um es in aller Deutlichkeit zu sagen - und ich zitiere hier den geltenden Traditionserlass: Ein Unrechtsregime wie das Dritte Reich kann unsere Tradition nicht begründen.
> Weiterlesen