Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

dieselben Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für dieselbenÜbersetzung für te same

Anzeigen




dieselben > Übersetzung
Für die Wortsuche dieselben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dieselben englisch - dieselben spanisch - dieselben italienisch - dieselben niederländisch - dieselben portugiesisch - dieselben russisch

Das Wort dieselben wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders an der Rheinischen Küche ist auch, dass gerade viele Snacks oftmals neben ihrer eigentlichen Bezeichnung noch andere Beinamen haben, so dass dieselben Gerichte in Köln und Düsseldorf deshalb eben auch schon einmal unterschiedlich heißen können.
> Weiterlesen
Gute Nachricht - bei der weiblichen Form haben wir immer dieselben Adjektivendungen, ganz gleich, ob wir <a href="https://www.
> Weiterlesen