Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

differenzieren Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für differenzierenÜbersetzung für różnicować

Anzeigen




differenzieren > Übersetzung
Für die Wortsuche differenzieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: differenzieren englisch - differenzieren spanisch - differenzieren italienisch - differenzieren niederländisch - differenzieren portugiesisch - differenzieren russisch

Für das Wort differenzieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für ableitenodprowadzić
Übersetzung für deduzierenwnioskować
Übersetzung für abgrenzenodgraniczyć
Übersetzung für unterscheidenodróżnić
Übersetzung für einen Unterschied machenrobić do różnicy