Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

diktatorisch Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für diktatorischÜbersetzung für dyktatorski

Anzeigen




diktatorisch > Übersetzung
Für die Wortsuche diktatorisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diktatorisch englisch - diktatorisch spanisch - diktatorisch italienisch - diktatorisch niederländisch - diktatorisch portugiesisch - diktatorisch russisch

Für das Wort diktatorisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für absolutstanowczy
Übersetzung für unbedingtbezwarunkowy
Übersetzung für gefühlskaltdotykowy zimny
Übersetzung für tyrannischtyrański
Übersetzung für Ernstpowaga