Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

diszipliniert Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für diszipliniertÜbersetzung für zdyscyplinowany

Anzeigen




diszipliniert > Übersetzung
Für die Wortsuche diszipliniert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diszipliniert englisch - diszipliniert spanisch - diszipliniert italienisch - diszipliniert niederländisch - diszipliniert portugiesisch - diszipliniert russisch

Für das Wort diszipliniert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für hektischgorączkowy
Übersetzung für beherrschtopanowany
Übersetzung für geordnetuporządkowany
Übersetzung für eingeschränktograniczony
Übersetzung für spartanischspartański