Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

durchführung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für DurchführungÜbersetzung für przeprowadzenie

Anzeigen




durchführung > Übersetzung
Für die Wortsuche durchführung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchführung englisch - durchführung spanisch - durchführung italienisch - durchführung niederländisch - durchführung portugiesisch - durchführung russisch

Für das Wort durchführung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Ablaufodpływ
Übersetzung für geschehenstać się
Übersetzung für Prozessproces
Übersetzung für Verlaufprzebieg
Übersetzung für Erfüllungspełnienie

Das Wort durchführung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch das was im Grunde genommen Mitte der 90er Jahre die Durchführung der Loveparade weiterhin erlaubte war es auch was viele Menschen davon abbrachte, die eben diese Kommerzialisierung nicht mitmachen wollten.
> Weiterlesen
gestampft werden was ihre Durchführung angeht, und genau dies ist auch der Grund wieso man sich einmal auch sehr deutlich die Organisation dieser Veranstaltung ansehen sollte, zumal es im Laufe ihrer Abhaltung eben auch so manche Veränderung gab.
> Weiterlesen