Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

durchpausen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für DurchpausenÜbersetzung für przerysowywanie

Anzeigen




durchpausen > Übersetzung
Für die Wortsuche durchpausen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchpausen englisch - durchpausen spanisch - durchpausen italienisch - durchpausen niederländisch - durchpausen portugiesisch - durchpausen russisch

Für das Wort durchpausen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Kopierenskopiowanie
Übersetzung für Abziehenściągnięcie
Übersetzung für vervielfältigenpowielić
Übersetzung für abgießenodlać
Übersetzung für Druckendrukowanie