Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

eingeschränkt Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für eingeschränktÜbersetzung für ograniczony

Anzeigen




eingeschränkt > Übersetzung
Für die Wortsuche eingeschränkt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eingeschränkt englisch - eingeschränkt spanisch - eingeschränkt italienisch - eingeschränkt niederländisch - eingeschränkt portugiesisch - eingeschränkt russisch

Für das Wort eingeschränkt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für beeinträchtigtkrzywdzi
Übersetzung für gehemmthamowany
Übersetzung für gestörtzakłócony
Übersetzung für gemäßigtumiarkowany
Übersetzung für diszipliniertzdyscyplinowany

Das Wort eingeschränkt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während nun nämlich dieser Begriff den optimalen Zustand beschreibt kann eine Krankheit eben nicht nur das verheerende Gegenteil darstellen, sondern beispielsweise auch bedeuten das man eben aufgrund eines körperlichen Merkmals gesundheitlich eingeschränkt ist.
> Weiterlesen