Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

eingestehen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für eingestehenÜbersetzung für przyznawać się

Anzeigen




eingestehen > Übersetzung
Für die Wortsuche eingestehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eingestehen englisch - eingestehen spanisch - eingestehen italienisch - eingestehen niederländisch - eingestehen portugiesisch - eingestehen russisch

Für das Wort eingestehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für offenbarenwyjawiać
Übersetzung für singenzaśpiewać
Übersetzung für zugebendodać
Übersetzung für beichtenwyspowiadać się
Übersetzung für bekennenwyznawać