Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

einladen zu Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für einladen zuÜbersetzung für zaprosić

Anzeigen




einladen zu > Übersetzung
Für die Wortsuche einladen zu wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einladen zu englisch - einladen zu spanisch - einladen zu italienisch - einladen zu niederländisch - einladen zu portugiesisch - einladen zu russisch

Für das Wort einladen zu wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für spendierenzafundować
Übersetzung für animierenpobudzić
Übersetzung für anregenzachęcic
Übersetzung für empfehlenpolecić
Übersetzung für hinweisen aufwskazać