Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

einschlagen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für einschlagenÜbersetzung für wbić

Anzeigen




einschlagen > Übersetzung
Für die Wortsuche einschlagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einschlagen englisch - einschlagen spanisch - einschlagen italienisch - einschlagen niederländisch - einschlagen portugiesisch - einschlagen russisch

Für das Wort einschlagen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für demolierenzdemolować
Übersetzung für zerstörenzniszczyć
Übersetzung für zertrümmernrozbić
Übersetzung für ansprechenzagadnąć
Übersetzung für einwilligenzezwolić

Das Wort einschlagen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer beispielsweise einmal nach Prag in Tschechien oder Warschau in Polen gekommen ist, der wird sehr schnell verstehen wieso immer mehr europäische Städtereisende eben diese Richtung einschlagen und diese Metropolen inzwischen zu den schönsten und aufregendsten in ganz Europa zählen.
> Weiterlesen