Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

einstellen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für einstellenÜbersetzung für wstawić

Anzeigen




einstellen > Übersetzung
Für die Wortsuche einstellen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einstellen englisch - einstellen spanisch - einstellen italienisch - einstellen niederländisch - einstellen portugiesisch - einstellen russisch

Für das Wort einstellen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für abbrechenodłamać
Übersetzung für abschaffenznieść
Übersetzung für annullierenanulować
Übersetzung für aufhebenpodnieść
Übersetzung für Aufhörenprzestanie

Das Wort einstellen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zu diesen gehören das Einstellen des Sitzes, der Spiegel sowie auch der Lenkradhöhe.
> Weiterlesen
In diesem Zusammenhang muss zudem erwähnt werden, dass hierbei natürlich Warschau auch durch seine sehr klanghafte Universität einen echten Standortvorteil genießen kann, denn dadurch ist es den Unternehmen einfach möglich die benötigten Kräfte auch vor Ort rekrutieren und einstellen zu können.
> Weiterlesen