Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

einteilen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für einteilenÜbersetzung für podzielić

Anzeigen




einteilen > Übersetzung
Für die Wortsuche einteilen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einteilen englisch - einteilen spanisch - einteilen italienisch - einteilen niederländisch - einteilen portugiesisch - einteilen russisch

Für das Wort einteilen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für bewertenoceniać
Übersetzung für einordnenposegregować
Übersetzung für einstufenuporządkować
Übersetzung für integrierenintegrować
Übersetzung für klassifizierensklasyfikować

Das Wort einteilen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Man muss generell einmal die HIV Tests hierbei in zwei Gruppen einteilen und zwar in die so genannten Suchtest und darüber hinaus in die so genannten Bestätigungstests, welche zwar beide nach dem HIV Erreger suchen jedoch hierbei eben anders vorgehe und anders genutzt werden.
> Weiterlesen
Finnisch als Sprache lässt sich in Sachen Linguistischer Klassifikation in den ostseefinnischen Zweig der finno-ugrischen Sprachen einteilen und zuordnen, so dass es eben nicht von ungefähr kommt das die meisten Menschen zunächst einmal diese Sprache als etwas seltsam empfinden.
> Weiterlesen