Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

eintreffen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für EintreffenÜbersetzung für spełnienie

Anzeigen




eintreffen > Übersetzung
Für die Wortsuche eintreffen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eintreffen englisch - eintreffen spanisch - eintreffen italienisch - eintreffen niederländisch - eintreffen portugiesisch - eintreffen russisch

Für das Wort eintreffen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Ankunftprzybycie
Übersetzung für einlaufenwbiec
Übersetzung für Landunglądowanie
Übersetzung für ankommenprzybyć
Übersetzung für Erscheinenzjawienie

Das Wort eintreffen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

April 1945 nahm er sich zusammen mit anderen Gefolgsleuten vor dem Eintreffen der Russischen Befreier in der Deutschen Hauptstadt Berlin das Leben.
> Weiterlesen