Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

einzelfall Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für EinzelfallÜbersetzung für przypadek odosobniony

Anzeigen




einzelfall > Übersetzung
Für die Wortsuche einzelfall wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einzelfall englisch - einzelfall spanisch - einzelfall italienisch - einzelfall niederländisch - einzelfall portugiesisch - einzelfall russisch

Für das Wort einzelfall wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Ausnahmewyjątek
Übersetzung für Besonderheitosobliwość
Übersetzung für Notpotrzeba
Übersetzung für Notfallkonieczność
Übersetzung für Beispielprzykład