Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

emissär Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für EmissärÜbersetzung für emisariusz

Anzeigen




emissär > Übersetzung
Für die Wortsuche emissär wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: emissär englisch - emissär spanisch - emissär italienisch - emissär niederländisch - emissär portugiesisch - emissär russisch

Für das Wort emissär wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Boteposłaniec

Das Wort emissär wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Mit seinen Reden war er das Gesicht Deutschlands, der überall als geachteter, hochgebildeter und besonnener Emissär auftrat.
> Weiterlesen