Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

emittieren Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für emittierenÜbersetzung für puścić w obieg

Anzeigen




emittieren > Übersetzung
Für die Wortsuche emittieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: emittieren englisch - emittieren spanisch - emittieren italienisch - emittieren niederländisch - emittieren portugiesisch - emittieren russisch

Für das Wort emittieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für auflegennałożyć
Übersetzung für ausstellenwystawić
Übersetzung für verbreitenrozprzestrzenić
Übersetzung für veröffentlichenopublikować
Übersetzung für ausgebenwydać