Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

empfindlich Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für empfindlichÜbersetzung für czuły

Anzeigen




empfindlich > Übersetzung
Für die Wortsuche empfindlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: empfindlich englisch - empfindlich spanisch - empfindlich italienisch - empfindlich niederländisch - empfindlich portugiesisch - empfindlich russisch

Für das Wort empfindlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für rücksichtsvollpełen względów
Übersetzung für schwachsłaby
Übersetzung für schwankendchwiejny
Übersetzung für weichmiękki
Übersetzung für nervösnerwowy

Das Wort empfindlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Für Babys ist es ganz wichtig, dass sie selbst im Sommer dünne Mützchen anhaben, weil der Kopf noch sehr empfindlich ist.
> Weiterlesen
Sogar Erwachsene, egal ob Sommer oder Winter tragen Mützen Im Sommer wenn es warm ist, ist es für eine Neugeborenes sehr wichtig eine Mütze zu tragen weil der Kopf noch ganz weich und empfindlich ist.
> Weiterlesen