Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

entführen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für entführenÜbersetzung für uprowadzić

Anzeigen




entführen > Übersetzung
Für die Wortsuche entführen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entführen englisch - entführen spanisch - entführen italienisch - entführen niederländisch - entführen portugiesisch - entführen russisch

Für das Wort entführen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für kidnappenporwać
Übersetzung für Kapernkorsarze
Übersetzung für Stehlenkradnięcie
Übersetzung für wegschleppenrozkradać
Übersetzung für Abnehmenzdjęcie

Das Wort entführen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besucher und Urlauber in Italien sollte dabei während ihres Aufenthalts nicht nur die bekannten italienischen Klassiker der Küche einmal versuchen, sondern sich ruhig auch einmal von Spezialitäten der einzelnen Regionalküchen Italiens verzaubern und entführen lassen.
> Weiterlesen