Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

entfremdung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für EntfremdungÜbersetzung für wyobcowanie

Anzeigen




entfremdung > Übersetzung
Für die Wortsuche entfremdung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entfremdung englisch - entfremdung spanisch - entfremdung italienisch - entfremdung niederländisch - entfremdung portugiesisch - entfremdung russisch

Für das Wort entfremdung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Bruchzłamanie
Übersetzung für Differenzróżnica
Übersetzung für Diskrepanzniezgodność
Übersetzung für Knackstrzasku
Übersetzung für Knickzgięcie

Das Wort entfremdung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Leben beziehungsweise der Alltag dort wird von expressionistischen Autoren als verwirrend, eng und bedrückend angesehen, was zu einer zwischenmenschlichen Entfremdung führt.
> Weiterlesen
Noch dazu bringt diese Wortkunst die Isolation und Entfremdung expressionistischer Autoren angesichts der Industrialisierung und der rasenden Urbanisierung zum Ausdruck.
> Weiterlesen