Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

entlohnung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für EntlohnungÜbersetzung für wynagrodzenie

Anzeigen




entlohnung > Übersetzung
Für die Wortsuche entlohnung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entlohnung englisch - entlohnung spanisch - entlohnung italienisch - entlohnung niederländisch - entlohnung portugiesisch - entlohnung russisch

Für das Wort entlohnung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Belohnungnagroda
Übersetzung für Bezahlungzapłata
Übersetzung für Fliederbez
Übersetzung für Gehaltzawartość
Übersetzung für Kohlekapusty

Das Wort entlohnung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Normalerweise geht es hierbei nämlich nun einmal um verbesserte Arbeitsbedingungen für die beschäftigten Mitarbeiter und Angestellten, was beispielsweise die Arbeitszeiten oder eben auch die jeweilige Entlohnung hierbei natürlich einmal betreffen kann.
> Weiterlesen