Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

entschärfen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für entschärfenÜbersetzung für rozbroić

Anzeigen




entschärfen > Übersetzung
Für die Wortsuche entschärfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entschärfen englisch - entschärfen spanisch - entschärfen italienisch - entschärfen niederländisch - entschärfen portugiesisch - entschärfen russisch

Für das Wort entschärfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für abkühlenochłodzić się
Übersetzung für ablassenzaniechać
Übersetzung für normalisierennormalizować
Übersetzung für ausgleichenwyrównać
Übersetzung für entschuldigenwybaczyć