Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

entschiedenheit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für EntschiedenheitÜbersetzung für stanowczość

Anzeigen




entschiedenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche entschiedenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entschiedenheit englisch - entschiedenheit spanisch - entschiedenheit italienisch - entschiedenheit niederländisch - entschiedenheit portugiesisch - entschiedenheit russisch

Für das Wort entschiedenheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Bestimmtheitokreśloność
Übersetzung für Hartnäckigkeitupartość
Übersetzung für Bedeutungznaczenie
Übersetzung für Deutlichkeitzrozumiałość
Übersetzung für Dringlichkeitnagła potrzeba