Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

entstellung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für EntstellungÜbersetzung für zniekształcenie

Anzeigen




entstellung > Übersetzung
Für die Wortsuche entstellung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entstellung englisch - entstellung spanisch - entstellung italienisch - entstellung niederländisch - entstellung portugiesisch - entstellung russisch

Für das Wort entstellung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Verzerrungzniekształcenie
Übersetzung für Fratzegrymas
Übersetzung für Karikaturkarykatura
Übersetzung für Verfälschungpodrabianie
Übersetzung für Zerrspiegelkrzywe zwierciadło