Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

enttäuschen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für enttäuschenÜbersetzung für rozczarować

Anzeigen




enttäuschen > Übersetzung
Für die Wortsuche enttäuschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: enttäuschen englisch - enttäuschen spanisch - enttäuschen italienisch - enttäuschen niederländisch - enttäuschen portugiesisch - enttäuschen russisch

Für das Wort enttäuschen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für entmutigenzniechęcić
Übersetzung für im Stich lassenzostawić w ukłuciu
Übersetzung für kränkenurazić
Übersetzung für verbitternrozgoryczyć
Übersetzung für ausfallenwypaść