Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

entwässerung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für EntwässerungÜbersetzung für kanalizacja

Anzeigen




entwässerung > Übersetzung
Für die Wortsuche entwässerung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entwässerung englisch - entwässerung spanisch - entwässerung italienisch - entwässerung niederländisch - entwässerung portugiesisch - entwässerung russisch

Für das Wort entwässerung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Abflussściek
Übersetzung für Ablaufodpływ
Übersetzung für Abwasserkanalkanał odpływowy
Übersetzung für Ausgusswylew
Übersetzung für Ausscheidungwydzielenie