Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

erfinderisch Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für erfinderischÜbersetzung für wynalazczy

Anzeigen




erfinderisch > Übersetzung
Für die Wortsuche erfinderisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erfinderisch englisch - erfinderisch spanisch - erfinderisch italienisch - erfinderisch niederländisch - erfinderisch portugiesisch - erfinderisch russisch

Für das Wort erfinderisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für einfallsreichpomysłowy
Übersetzung für kreativkreatywny
Übersetzung für schöpferischtwórczy
Übersetzung für ingeniöspomysłowy
Übersetzung für scharfsinnigbystry