Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

ergänzung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ErgänzungÜbersetzung für uzupełnienie

Anzeigen




ergänzung > Übersetzung
Für die Wortsuche ergänzung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ergänzung englisch - ergänzung spanisch - ergänzung italienisch - ergänzung niederländisch - ergänzung portugiesisch - ergänzung russisch

Für das Wort ergänzung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Anhangdodatek
Übersetzung für Beilagedodatek
Übersetzung für Vervollständigunguzupełnienie
Übersetzung für Zusatzdodatek
Übersetzung für Nachtragdodatek

Das Wort ergänzung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Bleiben wir zunächst auf dem Gebiet des Tempus: Manche Zeiten werden durch die Ergänzung mit Hilfsverben gebildet, wie das Perfekt und das Futur.
> Weiterlesen
<h2>Plusquamperfekt Konjunktiv II im Passiv</h2> Die Passivkonstruktion besteht aus den Komponenten <i>,wäre&#39;/,wären&#39;</i>, dem <strong>Partizip II</strong> sowie der Ergänzung <i>&#39;worden&#39;.
> Weiterlesen